Anträge

• Anträge auf finanzielle Unterstützung von Behandlungs- und Therapiekosten
    (z. B. Delphintherapie) werden abgelehnt.
  • Anträge auf finanzielle Unterstützung bei der Beschaffung behindertengerechter PKW werden von uns grundsätzlich nach dem Regionalprinzip (München und Oberbayern) gefördert. Die Abwicklung erfolgt in Zusammenarbeit mit dem Verein "MMB – Mobil mit Behinderung e. V.", Orchideenstraße 9, 76751 Jockgrim.
    Bitte lassen Sie uns erst nach Einrichtung eines individuellen Treuhandkontos durch den Verein MMB e. V. Ihren Antrag zukommen.

Antragsformular inkl. Erläuterungen und Förderrichtlinien

Bitte vollständig ausgefüllt und unterschrieben auf dem Postweg an die Stiftung senden. Beachten Sie bitte die Hinweise auf dem Formular und die als Anlage beigefügten Förderrichtlinien.

Übersicht über die Förderrichtlinien der Stiftung

Wichtige Informationen für Antragsteller, um bereits vor der Antragstellung die Chancen einer Förderung einschätzen zu können.